Hast du ein Konto?
Logge dich ein, damit es beim Checkout schneller geht.
CHF 0.00
MENU
CLOSE
aicoBusiness vereint ERP, CRM, PIM, Projektmanagement, MarketingHub, CMS/E-Commerce und Prozess Automation in einer Plattform.
Konsolidieren und automatisieren Sie ihre IT-Landschaft und ihre Prozesse über verschiedene Geschäftsbereiche hinweg.
aicoBusiness ermöglicht durch eine automatisierte Bestellabwicklung in Ihrem ERP-System eine erhebliche Effizienzsteigerung und Fehlerreduktion. Bearbeiten Sie Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig und erhalten Sie einen Echtzeit-Überblick über Ihr Geschäft.
Durch die Automatisierung von Updates werden sämtliche interne und externen Informationspunkte, wie das Lagerverwaltungssystem und Ihr Online-Shop, stets aktuell gehalten.
Optimieren Sie Ihre Prozesse und profitieren Sie von einer nahtlosen Integration und einem reibungslosen Ablauf.
Identifizieren Sie High-Priority-Kunden und verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen durch gezielte Ansprache.
Finden Sie die optimale Lösung für jeden Kunden und nutzen Sie dabei Upselling-Chancen, um zusätzlichen Mehrwert zu bieten.
In Kombination mit der Kundenverwaltung können Sie die richtigen Kunden gezielt ansprechen, um einen maximalen Effekt zu erzielen.
Durch die Integration von Marketing- und Kundendaten steigern Sie die Effizienz Ihrer Massnahmen und erhöhen die Erfolgsquote.
Einfaches management von Rechnungen und Fianzen. aicoBusiness zeigt Ihnen einen Echtzeit-Einblick über die finanzielle Sitution ihres Unternehmen.
Durch automatisierte Prozesse von repetitiven Aufgaben wird Effizienz gewonnen und Fehlerquellen minimiert.
Gestalten Sie mit aicoBusiness ihre Prozesschritte effizienter und interessanter. Durch die Integration von AI-Tools wie ChatGPT versuchen wir, bestimmte Arbeitsabläufe zu vereinfachen und Ihnen nicht zuletzt mehr Spass bei der Arbeit zu ermöglichen.
Profitieren Sie von einem reibungslosen Workflow und entlasten Sie sich von wiederkehrenden Aufgaben. Mit unserer innovativen Technologie erleben Sie eine neue Dimension der Produktivität und Freude an der Arbeit.
Auszug unserer Kunden
Auszug unserer Kunden
Kundenprojekte
Früher waren Leadverwaltung, Projektmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung auf verschiedene Tools verteilt. Der Überblick über Projektbudgets, Timelines und Dealpipelines war unklar, und die Schnittstellen zwischen den Tools waren suboptimal. Es war schwierig, in einen reibungslosen Arbeitsfluss zu kommen, und vieles war mühsam. Mit aico haben wir alle relevanten Agenturprozesse – vom Verkauf über Retainer bis zur Abrechnung und Zeitverwaltung – in einem einzigen Tool mit einem Kundencockpit zusammengeführt. Das war ein echter Gamechanger für unser 20-köpfiges E-Commerce-Team
Durch die aktuelle Energiesituation konnten wir den Umsatz in diesem Jahr verdoppeln. Eine Offerte zu erstellen ist normalerweise mit viel Aufwand durch eine geschulte Fachkraft verbunden. Danke dem Ofenkalkulator konnten wir einen Quereinsteiger einstellen, der dank dem Kalkulator ohne fachspezifisches Know-how in den letzten 2-3 Monaten problemlos 50 Öfen verkauft und über 50 Offerten erstellt hat. Ohne den Ofenrechner hätten wir der riesigen Anfrage in den letzten Monaten nicht gerecht werden können.
For all users, all the time
New way of collaboration: Ihr ganzes Team profitiert vom aicoBusiness
Das aicoBusiness ERP-System verbessert die Zusammenarbeit in einem Unternehmen erheblich, indem es eine zentrale Plattform für den Informationsaustausch und die Koordination von Geschäftsprozessen bietet.
Sägewiesenstrasse 10, 9325 Roggwil, Swizzerland
str. Cotita nr. 9, Cluj-Napoca, Rumanien
Armenia, Yerevan, Komitas 59/9
503, Satya One, Memnagar, Ahmedabad, Gujarat